Auf der SymanO '13 wurden ausgezeichnet:
Preisträger Kategorie „Masterarbeit / Magisterarbeit / Diplomarbeit“
1. Preis
- Daniel Hofmann
Technische Universität Dresden, Institut für Kommunikationswissenschaft
Mundpropaganda in Social Networks: Die Wirkung von eWOM auf die Markenpräferenz der Peergroup am Beispiel von Facebook
- Thomas Jeffrey Alexander Jones
Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Lehrstuhl für Marketing
Eine empirische Analyse von Social Media Marketing Kampagnen: Ein Beitrag zur Theoriebildung
2. Preis
- Fabian Pahl
Technische Universität Dortmund, Juniorprofessur für Marketing
Wahrgenommene Preisfairness bei leistungsbezogener Preisdifferenzierung im Rahmen einer Self-Service-Technologie
- Sandra Stiller
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Lehrstuhl für Marketing
Rich Media Advertising: Eine empirische Studie der unbewussten Wahrnehmung audiovisueller Unterschiede mittels Hautwiderstandsmessung
Preisträger Kategorie "Bachelorarbeit"
1. Preis
- Benjamin Clapham
Johann Wolfgang Goethe-Universität, Frankfurt / Main, Professur für Marketing & Electronic Services
Unternehmensbewertung von Facebook
2. Preis
- Tim Christopher Kussmaul
Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Lehrstuhl für Marketing
Drivers of Interactivities in Social Media Marketing: An Empirical Analysis
Preisträger Kategorie "Sonderpreis"
- Christoph Burger
Universität Wien, Institut für Psychologische Grundlagenforschung und Forschungsmethoden
Online research, quo vadis? Demographical and methodological meta-information on the current status quo