Träger des Wissenschaftspreises 2011

Auf der SymanO '11 wurden ausgezeichnet:

Preisträger Kategorie "Masterarbeit / Magisterarbeit / Diplomarbeit"

  • Benno Schildknecht
    Universität St. Gallen
    Thema: Der Einfluss digitaler Medien auf das Einkaufsverhalten am Beispiel ausgewählter Konsumbranchen

  • Andreas Weckenbrock
    Ruhr-Universität Bochum
    Thema: Musik 2.1- Simfy, Spotify, Napster & Co.- Empirische Analyse zu Entwicklungspotentialen zusätzlicher Leistungsmonetarisierung vor dem Hintergrund digitaler Music streaming services

 

Preisträger Kategorie "Bachelorarbeit"

  • Lisa Frey
    Universität Bamberg
    Thema: Kundendialoge im Web 2.0- Eine branchenübergreifende Bestandsaufnahme am Beispiel Facebook

  • Julian Langenhagen
    Goethe-Universität Frankfurt
    Thema: Synergie und Kannibalisierungseffekte im Online-Marketing

  • Marc Schiekofer
    Otto Beisheim School of Management
    Thema: Price Comparison Opportunities: Business Model, Impact on Customer Purchasing Behavior and Implications for the Retail Industry