3. SymanO am 14. / 15. September 2011

 

SymanO '11:

"Symposium für anwendungsorientierte Online-Forschung im Marketing"

 

(Schwerpunkt: Social Media / Web 2.0)

 

für Wissenschaftler und für Führungskräfte aus Unternehmen jeder Größe und Branche

 

Mittwoch, 14. September 2011

Donnerstag, 15. September 2011

 

Die SymanO '11 wendet sich an Entscheider in den Bereichen Marketing, Marktforschung, Personal, Vertrieb, Informationstechnik. Sie bietet den Konferenzteilnehmern die Gelegenheit, sich über den aktuellen Wissensstand und über neue Entwicklungen in der anwendungsorientierten Online-Forschung auszutauschen. SymanO '11 - das bedeutet:

  • aktuelle Forschungsergebnisse / Entwicklungen in der Online-Forschung (‚State of the Art’)
  • konkreter Praxisbezug / Vermittlung praktischer Erfahrungen und Beispiele
  • hoher Innovationsgrad der Vorträge
  • Wissensaustausch zwischen Unternehmern, Wissenschaftlern und Anbietern von Produkten (z.B. onlinespezifische Software) bzw. Dienstleistungen zur Online-Forschung